Vorstandsinformation vom 26. Mai 2021

Zuletzt geändert von markussuter am 26.05.2021


Vorstandsinformationen

Liebe Schützenfreundinnen und Schützenfreunde

In dieser Mail geht es um einige Informationen, daher bitte wir euch, diese aufmerksam durchzulesen.
Bei Fragen dürft ihr euch gerne an den Vorstand wenden.

Eidgenössisches Schützenfest

Das Eidgenössische wird auf euren Wunsch hin durchgeführt, dies am 3.Juli in Gersau, voraussichtlich Ganztags.
Änderungen sind natürlich vorbehalten und würden euch baldmöglichst kommuniziert werden.
Am 9. Oktober wäre das Vereinsabsenden vom Eidgenössischen - ob und wie das durchgeführt wird, ist noch offen.

Migros Punktesammelaktion

Danke an alle Einkäuferinnen und Einkäufer, allen voran euch, aber auch Verwandten, Bekannten und Freunden. Der MSV hat durch euch rund 450 CHF von der Migros erhalten.

Volg Aktion

Die Ladenkette Volg, macht nun eine ähnliche Aktion mittels Abstimmung.
Der MSV macht auch hier mit, ihr könnt unter folgendem Link für uns abstimmen. Teilt diese Link bitte mit euren Freunden und Bekannten - es winken wiederum Geldpreise für die Vereinskasse.
https://www.volg-win.ch/vereine/detail/msv-brunnen-ingenbohl

Infos Ersatzcupschiessen

Alle Infos dazu im Anhang "Ersatzcupschiessen".

Allgemeine Punkte

Uns ist bewusst, dass dies nun sehr viele Infos sind, kontaktiert uns bei Fragen und meldet euch.
Ausserdem hilft es, die MSV-Website regelmässig zu kontaktieren.

Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit gegenüber unseren Infos an euch.

Beste Schützengrüsse
Euer Vorstand