Sieg von Jürg Hofstetter an SBI-Verbands-Einzelmeisterschaft

Zuletzt geändert von markussuter am 20.07.2021


Verbands-Einzelmeisterschaft des SBI

SBI-Info:
An unserem bereits letzten SBI-Match des Jahres hatten wir schon wieder mit dem Nebel zu kämpfen.
So sorgte gleich zu Beginn der Schiesszeit um 08:30 eine Nebelwand für einen verzögerten Start.
Um ca. 09:30 musste bereits wieder für ca. 20 Minuten unterbrochen werden. Auch später wurde die Sicht durch die knapp über dem Scheibenstand stehenden Nebelschwaden mehrmals beeinträchtigt.
Diese Umstände waren dem allgemeinen Schiessbetrieb und dem Treffen im Besonderen natürlich nicht förderlich.

Jürg Hostetter erzielte an diesem Match-Anlass das TOP-Resultat von 567 Punkten und siegte mit einem Vorsprung von nicht weniger als 12 Punkten!

siehe detaillierte Rangliste auf der Seite Schiessanlässe im Bereich Matchanlässe.